über mich

*Glück ist die Gesundheit der Seele*  Hans Lohberger













1966 geboren, habe ich Shiatsu  Anfang der 80er Jahre als Klientin kennengelernt.
Die Stille und Präsenz im Shiatsu ist mit einer ganz besonderen Qualität verbunden, und die achtsame Art und Weise in der Behandlung hat mich tief berührt.  Von Anfang an hat mich die Philosophie der ganzheitlichen Betrachtungsweisen fasziniert und während vielen vergangenen  Jahren habe ich mich mit verschiedenen Arten der Spiritualität, welche auch im Shiatsu anzutreffen ist, auseinandergesetzt.
Die Veränderungen die im Innen und Aussen geschehen können erfreuen und überraschen mich immer wieder aufs Neue.

Colette Scarpel-Probst
dipl. Shiatsu Therapeutin





Shin Tai
Schock und Trauma mit Shiatsu behandeln
Gesundheitsverständnis
Vertiefte Arbeit an Becken und Wirbelsäule
Dehnungen/ Rotationen
Begleitung bei Tumor und Brustkrebs
Meditation
aceki® Babyshiatsu
Touch for Health
etc..